Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/addy1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, also da bin ich!

Ich bin Addy, im Reallife gern auch Andrea...

Diesen Blog habe ich extra für Dshini.net eröffnet, da sie immer wieder attraktive Gewinnspiele haben und ich dort gern mitmachen würde! 

Ich lebe im schönen Mittelhessen, genauer Gesagt nähe Wetzlar in einem 4 Familienhaus.

Dort wohne ich mit meinem Sohn Marcel (*12.07.2009) meinem Freund Thorsten (40), meinem Kater, der auch wirklich nur auf "Kater" hört, obwohl er eigentlich Jerry heißt... Ach ja, meine Zwei Mäuse, Hannibal und Lecter!

 Ich selbst bin 20, was draußen oft auf verwirrung stößt wenn ich mit Freund un Kind unterwegs bin...  Oft wird gesagt es sei mein Vater. Wenn wir die Leute dann aufklären das wir ein paar sind, wird immer der Kopf geschüttelt... "Sowas gibts doch nur im Fernsehn!" NEIN, das gibts auch bei ganz normalen Menschen!

 

Meine Intressen sind Kunterbunt...

ich steh total auf die ed hardy marke und bin ein totaler Serienjunkie... Vor allem auf Dr. House steh ich total! Ich finde High Heels mega Sexy, und wären sie nicht so unbequem würd ich sie auch öfter tragen =) Chinesische Zeichen und der Playboyhase wird gesammelt. Seien es Kopfkissen, Wandtattoos oder Plüschfiguren :D Lesen tu ich am allerliebsten Stephen King! Musik bevorzuge ich Rap, was echt nicht jedermanns Sache ist

Den Sternenhimmel kann ich Stundenlang ansehen, und dank meines Sohnes hab ich noch einen Klitzekleinen Winnie Pooh tick... :D

Meine Haare sind Blau, das macht mich nicht zum Punk oder zum Bollo, das mach ich weil es mir gefällt

 

So das war's von mir! :D

Bis zum nächsten mal *winkt*

24.1.11 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung